Denke an Dich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]

Abgeschickt von BettinaPlusDani am 26 August, 2002 um 21:16:58:

Hi Markus! Na so was! grad seh ich daß Dein schwesterchen Dir auch nen mail geschickt hat... Hoffe Du bist gut weitergekommen und nicht im Morast stecken geblieben! Wie kommst Du mit den Yaks klar? (wegen denn Menschen mach ich mir weniger sorgen:) Wie schläfts sich im Kloster? Denk daran - mindestens 3 Tassen Butter-tee sonst beleidigst Du denn Gastgeber (und mußt dann womöglich mit den Yaks draussen schlafen.hihihi). Schon evtl. so nen Mandala rohr teil/set gefunden? Viele küsschen auch von mir.
Bettina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]