Was für ein Andrang.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]

Abgeschickt von Robert am 29 Juli, 2002 um 00:26:34

Hallo Markus.

So, jetzt bist Du schon zwei Tage unterwegs, Dein Forum steht auch nicht viel länger im I-Net, hast aber schon eine heidenlange Komentarliste. Da wirst Du Dir wohl auch in irgendeinem Gottverlassenem Internetkaffee erstmal 1 Tag Zeit nehmen müssen um alles zu lesen. Ich hoffe Deine Reise verläuft bisher gut nach Plan. Du müsstest ja nun schon eigentlich mit dem Zug unterwegs sein, wenn ich mich recht entsinne. Bin schon auf Deinen ersten Bericht gespannt.

Also bis bald,
Gruß Robert.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]