G E W I N N S P I E L - mitmachen lohnt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]

Abgeschickt von Markus'Polo am 22 August, 2002 um 17:56:39

Genauso wie im letzten Jahr möchte ich meine fleißigen Leser an meiner Reise beteiligen. Letztes Jahr kam ich mit ueber 40 Kg Souveniers zurück, das wird dieses Jahr nicht anders sein!
Ich verlose insgesammt 10 Sachen. 3 bis 5 Souveniers aus Tibet und ein Paar Kleinigkeiten.
Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmt? - Ganz einfach:
Alle die sich mit einem netten Eintrag in meinem Gästebuch verehwigen, haben im Prinzip schon (fast) gewonnen.
Die Regeln: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muesst ihr euch mit einem netten Eintrag im meinem Gästebuch, im Zeitraum vom 28.Juli bis 02.Oktober, verehwigen. Einträge die bereits drinn sind (seit 28.Juli), werden natürlich berücksichtigt. Zwingend notwendig ist, dass ihr eure Email-Adresse mit angebt!
Wer seine Chance verdoppeln will und mit zwei losen teilnehemen möchte, muss mir eine Frage beantworten: "Wie hoch ist der Mont Kailash?" Die Antwort schreibt ihr ebenfalls ins Gästebuch.

Maximal nimmt jeder mit zwei Losen teil, Gästebucheinträge könnt ihr natürlich soviel machen wie ihr wollt!

Also viel Spaß beim lesen meiner Berichte und viel Glück -> das Gästebuch wartet...

Dashi Delek (Viel Glück auf tibetisch)

Markus'Polo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]