NEUE REISEBERICHTE

02.Juli - 24.September 2001
aktuelle Reiseberichte aus China und Vietnam

  Zugfahrkarte von Xian nach Peking-West Zugfahrkarte von Panzhihua nach Emeishan


Im ¨ıbrigen war ich Anfang August Ehrengast auf einer Hochzeit in S¨ıd-China. Aktuelles dazu findet ihr im Bereich 03. - 10. August. wie eine Hochzeit in China so abläuft...

R E I S E B E R I C H T E   -   J E D E N   T A G   N E U
Wer ist der 1000ste User?


Name: OLYMPIC GAMES IN BEIJING!!!

OLYMPIC GAMES IN BEIJING 2008!!!

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 17:20:39
Kommentar:
Gestern Abend 10:00 Uhr (Beijing time!) viel die Entscheidung: Beijing wird die Olympischen Spiele 2008 austragen. Das wird der Durchbruch für China in die Welt der angesehenen mitbestimmenden Mächte. Alles ist hier am Feiern! Die Zeitungen sind mit Artikeln über die Olympischen Spiele gefüllt. Die Straßen sind geschmückt. Du siehst den Leuten an, dass ihnen ein Stein vom Herzen gefallen ist. Es ist ja bereits der zweite Anlauf für Beijing, um so großer ist die Freude. Die Leute feiern einfach nur. Wer 2008 nach Beijing reisen möchte - bitte an mich wenden!!!

Markus Polo