NEUE REISEBERICHTE

02.Juli - 24.September 2001
aktuelle Reiseberichte aus China und Vietnam

  Zugfahrkarte von Xian nach Peking-West Zugfahrkarte von Panzhihua nach Emeishan


Im ¨ıbrigen war ich Anfang August Ehrengast auf einer Hochzeit in S¨ıd-China. Aktuelles dazu findet ihr im Bereich 03. - 10. August. wie eine Hochzeit in China so abläuft...

R E I S E B E R I C H T E   -   J E D E N   T A G   N E U
Wer ist der 1000ste User?


Name: Hochzeit auf Chinesisch!!!

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 19:12:43
Kommentar:
Ja, die Zeit rennt. Die Hochzeit habe ich inzwischen schon miterlebt - hautnahe - ich schwörs euch ihr würdet euch komisch vorkommen, als ein einziges "witheface" unter 450 geladenen Gästen und das Dinner ist einen eigenen Reisebericht wert!!! Sorry, aber ich bin jetzt ziemlich müde nach dem heutigen Wett-Trinken und brauche dringend eine runde Schlaf.

Markuspolo